Auf den Spuren der Heilung

Ein Film von Renate Ingruber

Eine Ärztin, die paranormale Chirurgie praktiziert, Mediziner, die beim Aura-Chirurgen hospitieren, ein Psychiater, der mit einem Medium zusammenarbeitet, Ärzte, die die jahrtausendealte Paracelsus-Medizin wiederentdecken ...

Renate Ingruber blickt Ärzten und Heilern auf der ganzen Welt über die Schulter, viele davon ehemalige Schulmediziner, die neue Wege fanden, und lässt uns erstaunliche Heilungsverläufe miterleben. Außerdem begleitet sie Menschen zu dem als Medium und Geistheiler bekannten Joao de Deus nach Brasilien.

Ein spannender Film, der die Wirkungsweise von 8 Heilmethoden zeigt und Ärzte, Heiler sowie Klienten zu Wort kommen lässt.

"Nicht jeder hat die Zeit, sich mit verschiedensten Methoden intensiv zu beschäftigen. Es war mir wichtig, in kurzer Zeit das Wesentliche, die Wirkmechanismen und den Behandlungsablauf zu zeigen, sodass sich der Zuseher selber ein Bild darüber machen kann, welche der Methoden ihn anspricht." (Renate Ingruber)

(Quelle: Youtube / buchtalktv)

zur Startseite