Corona-Thematik in der Systemischen Aufstellungsarbeit

Erfahrungsbericht von Dorothea J. May

Diesen Artikel teilen:  
© sakkmesterke – Fotolia.com

Liebe Alle, Was für eine erstaunliche, überraschende und aufregende Zeit. Zeitenwende. Nach einem berührenden, intensiven Seminar-Wochenende von Freitag, den 13.3.2020, bis Sonntag, den 16.3. 2020, in München habe ich mit den österreichischen Teilnehmer*innen den ganz entsp...
Weiter lesen

Mediathek

  zur Mediathek

Liebe Alle,

Was für eine erstaunliche, überraschende und aufregende Zeit.

Zeitenwende.

Nach einem berührenden, intensiven Seminar-Wochenende von Freitag, den 13.3.2020, bis Sonntag, den 16.3. 2020, in München habe ich mit den österreichischen Teilnehmer*innen den ganz entspannten Weg über die Deutsch-Österreichische Grenze angetreten - mühelos und reibungslos, getragen von einer lichten Woge der Zuversicht, des Vertrauens und fast einer Art Glückseligkeit.
Diese Gefühle sind der Grund, warum ich dieses „Corona"-Wochenende mit euch allen teilen möchte.

Artikel "Corona-Thematik in der Systemischen Aufstellungsarbeit" online lesen

Klicken Sie auf folgenden Link um den Artikel online zu lesen:

Artikel online lesen
zur Startseite