11.DORN-Kongress für alle am 15./16.Oktober 2016 in Memmingen

In diesem Forum könnt Ihr euch rund um den Themenbereich Gesundheit austauschen!
Franz Josef Neffe
11.DORN-Kongress für alle am 15./16.Oktober 2016 in Memmingen

Beitragvon Franz Josef Neffe » Di 4. Okt 2016, 00:26

Am 15/16.Oktober findet in der Stadthalle findet in der Stadthalle Memmingen bereits der 11.deutsche DORN-Kongress statt - eine Woche vorher auch der bereits vierte DORN-Kongress in der Schweiz. An den meisten dieser Kongresse habe ich als Referent und jahrelang auch als Mitorganisator teilgenommen und im Laufe der Jahre auch zweimal für Raum & Zeit einen umfassenden Artikel geschrieben, worin man sich über Dieter Dorn und seine sanfte Hilfe für den Rücken orientieren kann.
Seine DORN-Methode hat sich in ca. drei Jahrzehnten längst weltweit verbreitet. Auf dem 10.DORN-Kongress vor einem Jahr konnte man in Memmingen einen indischen Arzt erleben, der selbst schon 2500 Menschen in der DORN-Methode ausgebildet hat.
Die DORN-Methode ist, wie Dieter Dorn das immer gesagt hat, "nicht für Berechtigte sondern für Begabte" und kann von jedermann/frau an einem Tag erlernt werden. Ich mache derzeit auch an jedem Wochenende einen DORN-Selbsthilfe-Tag an Orten in Süddeutschland, wohin die Hausfrau genauso kommen kann wie der Arzt oder der interessierte Briefträger. Es geht immer darum, das eigene Betriebssystem besser verstehen zu lernen, damit man sich selbst wenigstens so gut pflegen kann wie sein Auto. Auf meiner coue.org Homeopage gibt´s mehr Info dazu.
Nach diesem Lerntag ist man natürlich noch kein Meister aber doch immerhin ein Anfänger, der zum Beispiel Kopfschmerzen oder oft auch Ischiasschmerzen durch eine einfache Selbsthilfe-Übung schnell beenden kann.
Auf dem DORN-KONGRESS haben Sie - die Tageskarte kostet nur 25 €, beide Tage 35 € - können Sie ständig bei Behandlungen zusehen oder sich kostenlos behandeln lassen, an Vorträgen und Workshops viel Neues erfahren und sogar die Methode gleich selber lernen. Hier www.dorn-kongress.de finden Sie das Programm.
Ich wünsche Ihnen guten Erfolg und: Sagen Sie´s weiter!
Franz Josef Neffe
"Wenn jemand von dir verlangt, dass du dir etwas aus dem Kopf schlagen sollst, frage ihn, ob du erst mit seinem Kopf ein bisschen üben darfst!" fjn

Zurück zu „raum&zeit Gesundheit“