© Tanyo Nikolov; Alta Oosthuizen– Fotolia.com; Collage raum&zeit

Operation im Äther

Die erstaunlichen Heilungen eines Aurachirurgen

Interview von Thomas Schmelzer, Wolfratshausen, mit Gerhard Klügl, Ruggell, Liechtenstein – raum&zeit Ausgabe 181/2013

Ein bescheidener, liebenswürdiger Herr aus Niederbayern will einfach nur den Menschen helfen und findet zu einer schier unglaublichen Methode, mit der er schon rund 13 000 Klienten heilen konnte: Er operiert. Aber nicht am Körper, sondern in der Aura und an anatomischen Modellen. Ähnlich wie bei Horst Krohne gelingen auch ihm physisch nachweisbare Veränderungen und Entmaterialisierungen.

Weiterführendes aus diesem Interview und unserem Redakteur Thomas Schmelzer finden Sie in visueller Form auf seiner Plattform www.mystica.tv

zur Startseite