r&z online
© Gunnar Assmy - fotolia.com

Das Virus geht um

raum&zeit-Kolumne von Manfred Jelinski

Remote Viewer bekommen zurzeit gesteigert besorgte Anrufe. „Ist das das Ende der Welt?“ „Ist das alles eine Verschwörung?“ „Hat Greta den Virus nach China gebracht, um das Klima zu bekämpfen?“
Was soll man darauf antworten?
„Aber ihr Remote Viewer, ihr müsst doch das alles gesehen haben und die Bevölkerung warnen!“
Müssen wir? Nein, weder das eine, noch das andere.
Letzteres zuerst. Wir haben mehrfach Krisen vorausgesagt. Hat niemand interessiert. Schöne Scheiße 2008” schrieb ich im Januar 2007.
Was war 2008? Lehman-Pleite. Wer sich noch erinnert. Dann kam Fukushima. Vorher 9/11.
Mike B. hatte eine Überlebende auf der Costa Concordia gefunden. Interessierte keinen. Letztes Jahr hatten wir ein paar nette Dax-Sessions. Ja, und?
Gut, Ergebnisse kursieren in der RV-Szene, wo man sie meist zu bewerten weiß. Im Übrigen, wir müssen nichts anheizen, selbst wenn uns jemand glauben würde.
Kommen wir also zu Punkt 1.

Haben wir was gesehen? Ja, natürlich. Wir machen ständig Sessions auf den Dax, weil sich hier geopolitische Ereignisse und Unfälle/Katastrophen abbilden. Die letzten waren sehr interessant. (Abb. rechts vom 14.12.2020)

Ja, wir haben eine Rezession für Mitte des Jahres. Nein, die Menschheit wird nicht ausgerottet. Die Gründe für die Rezession ist allerdings nicht allein ein Virus. Eine Viewerin beschrieb es vor Jahren einmal so: „Es treten immer wieder Probleme mit Taten verrückter alter Männer auf. Dann geht's runter und man arbeitet viel, bis man alles wieder aufgefangen hat.“
Kennen Sie ein paar verrückte alte Männer in der Weltpolitik? Ja? Sehen Sie.

(Abb. links: Man sieht den rundlichen Verursacher, Viewerin entschied sich von Wurm zu kugeliges Ding; „hat sich jemand unvorsichtig verhalten, rasanter Ablauf, wie Explosion“ und dann geht die Kurve runter)

Neben den wirtschaftlichen Ausfällen, die dadurch kommen, dass heutzutage alle Staatsbedienstete und Politiker juristisch abgesichert sein wollen, egal, was das bedeutet, kommen noch die ohnehin anhängenden wirtschaftlichen/politischen Auseinandersetzungen überall. Der neue Ölkrieg der Förderländer, der Brexit, der Kampf der USA gegen die EU, Japan und China nebenher, das reicht doch schon. Dass einige Manschen sterben werden, das kann man auch dem normalen Grippevirus, dem Norovirus, selbst Windpocken bei Erwachsenen und letztlich dem Straßenverkehr vorwerfen. Aber das kann durchaus noch kommen, wenn hier juristische Sicherheit gewährleistet sein muss. Damit niemand verantwortlich ist und am Ende auch keine Kosten tragen muss.
Ansonsten ist es interessant, wie die Staatsspitze reagieren wird.
Wir sagen: Neue Steuern, um das alles zu bezahlen, neue Bestimmungen, die man bei Strafe einhalten muss, zusammensinken (nicht zusammenbrechen) der allgemeinen Versorgung.
Gerade hier in meinem Lebensbereich hat man in den letzten Jahren ärztliche Stellen heruntergefahren, Hebammen das Leben erschwert, Krankenhäuser geschlossen.
Alles mit dem Brustton der Überzeugung, dass das die Shareholder sonst zu viel koste und es juristisch einwandfrei sei.
Was Wunder, wenn die sowieso schon überlasteten Ärzte und Pfleger ihre juristisch einwandfreie Auszeit nehmen, wenn sie nach wochenlangen Doppelschichten einfach fertig sind?
Für alle diese Voraussagen braucht man kein Remote Viewing.
Allerdings stößt man mit RV darauf, wenn man nachschaut, was überhaupt im Topf der Zukunft und in der Absicht der Verwaltung und der Konzerne ist. Auch wenn man gar keine Lust hat, sich mit diesen Problemen zu beschäftigen. Aber bis es wirklich knallt, interessiert  sich niemand dafür. Generell muss das Kind immer erst in den Brunnen fallen. Da hilft RV auch nicht, weil es vorher keiner wissen und hinterher keiner gewesen sein will. Das kann man von unseren Vorbildern, den Präsidenten, lernen. Trump hat schon ganz klar erkannt, warum die Amerikaner krank werden. Weil die Europäer Corona nicht wirkungsvoll entgegengetreten sind. Und Greta ist ja auch Europäerin. Sicher hat sie das alles inszeniert, saubere Luft auf Kosten der Wirtschaft! Dafür kann man hinter Gitter kommen.

zur Startseite