Müller-Motor: Energie zum Nulltarif?

Von Klemens Wanke, Buchholz, und Hans-Joachim Ehlers, München – raum&zeit Ausgabe 41/1989

Unter der Überschrift “Mit dem Müller-Konverter gegen das Energie-Monopol?“ und der Unterzeile; “Freie Energie aus einer revolutionären Super-Magnet-Erfindung“ hat raum&zeit den Müller-Motor bereits in seiner Ausgabe Nr. 28 Juni/Juli 1987 vorgestellt. Inzwischen ist die Entwicklung weiter gegangen. Bill Müller hat seinen Motor weiterentwickelt. Zur Zeit bringt sein Einphasen-Motor folgende Leistung: 325 W Energie-Input, 1.800 W Energie-Output. Damit ist das bewiesen, was viele vorher für unmöglich hielten: Der Over-Unity-Motor ist da! Welche Konsequenzen die stetige Weiterentwicklung des Müller-Motors für die Energiewirtschaft und die Energie-Politik hat, kann man sich jetzt schon lebhaft vorstellen. Als raum&zeit in Nr. 27 im April/Mai 1987 schrieb Das Zeitalter neuer Energiemaschinen wird kommen! wußten wir noch nicht, daß dieses Zeitalter schon zwei Jahre später beginnt. Bill Müller hielt sich im Juli in Lübeck auf, um zusammen mit Helmut Alba die “Energy 21“ zu gründen. Ein Unternehmen, das die Müller-Motoren weiter entwickeln und vermarkten wird. raum&zeit-Korrespondent Klemens Wanke besuchte Bill Müller in Lübeck. Hier ist sein Bericht.

€ 1.25 inkl. 7% MWST
zur Startseite