Selbst ist die Frau, auch bei Problemen mit ihrem Gewicht

Von Claudia Kneip, Gütersloh – raum&zeit Ausgabe 74/1995

Den Anfang der nachfolgenden Geschichte haben Sie schon hundert Mal gehört, selbst erlebt oder erleben ihn gerade: Die Frau, die sich in Ehe, Beruf ihres Mannes, Familie etc. aufopfert und damit zum „Nichts“ wird. Aber nur gesellschaftlich. Körperlich wird sie immer gewichtiger ... Claudia Kneip hat diese Geschichte auch erlebt, nur – sie hat sich selbst gerettet, durch Bewußtseinswandel. Wie sie das am Anfang ihres Buches „Ich habe schon alles probiert, nichts hat geholfen, dennoch gibt es Stille Sensationen“ beschreibt, ist so einfach, so klar und damit so überzeugend, daß wir es vor allem unseren Leserinnen nicht vorenthalten können. Die Chance, daß die einfachen Worte der Claudia Kneip Initial-Zündungen hervorrufen, ist groß.

€ 1.00 inkl. 19% MWST
zur Startseite