© iStockphoto.com/lunanaranja

Unsere kraftvollste Heilquelle ist die Seele

Selbstheilungstechniken von Meister Dr. Zhi Gang Sha

Von Francisco Quintero und Dr. Zhi Gang Sha, Frankfurt am Main – raum&zeit Ausgabe 171/2011

„Jeder ist ein Heiler“, postuliert der chinesische Arzt und Heiler Dr. Zhi Gang Sha. So wie unser Körper ständig seine Zellen erneuert und schädliche Einflüsse abwehrt, so streben auch unser Geist und unser Gefühl nach Gesundheit. Viele von uns haben aber den Kontakt zu der so kraftvollen spirituellen Ebene verloren, die unsere Selbstheilungskräfte maßgeblich unterstützt. Hier sieht Meister Sha seinen Auftrag. Er hat eine eigene Seele Geist Körper Medizin entwickelt, die dem Wohl aller Menschen dienen soll. Das Besondere daran: er lehrt geistige Selbstheilungstechniken, die schnell wirken können. 

€ 2.50 inkl. 19% MWST
zur Startseite