© medistock; Contrail/Adobe Stock; Collage r&z

raum&zeit Ausgabe 216

November/Dezember 2018

Aurachirurgie
Operationen im Energiekörper

Neuer Mobilfunk-Standard
Das Risiko der 5G-Strahlung

Hyperschall und Global Scaling
Warum Energiemedizin funktioniert

Der unausgesprochene Schmerz
Folgen von Fehlgeburten im Familienfeld


Das Inhaltsverzeichnis der raum&zeit Ausgabe 216 finden Sie hier

Sie wollen wissen, wo raum&zeit in Ihrer Nähe erhältlich ist? Dann klicken Sie hier

Gute Nachrichten – schlechte Nachrichten

Es ist schon faszinierend, was uns Menschen alles möglich ist, wenn wir die Gesetze der feinstofflichen Welt wirklich verstehen und anwenden lernen. Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt in einer Zeitqualität angekommen sind, in der immer mehr Menschen Zugang zu Wirklichkeits-Dimensionen finden, die über unsere begrenzte 3-D-Realität weit hinausreichen. Diese Menschen sind für mich so etwas wie Vorboten einer neuen Zeit. Sie entwickeln erstaunliche Methoden oder verfügen über besondere Fähigkeiten, die es ermöglichen, mit einfachen Mitteln neue Wege der Wiederherstellung von Gesundheit zu beschreiten. Im Artikel des „gelernten“ Neurologen Dr. med. Mathias Künlen erfahren Sie, welche beeindruckenden, nachweisbaren Effekte auf Körperebene mit der sogenannten Aurachirurgie, bei der „Operationen“ im Energiekörper durchgeführt werden, möglich sind.
Im krassen Gegensatz dazu steht die schulmedizinische Organtransplantationsmedizin. Wir haben dieses schauerliche Thema ja schon häufiger in raum&zeit aufgegriffen. Anlässlich des aktuellen Vorstoßes von Jens Spahn, dem bundesdeutschen Gesundheitsminister, der gerne jetzt auch in Deutschland die gesetzliche Widerspruchsregelung in der Causa Organentnahme einführen möchte, wollen wir nicht versäumen, unsere Leserinnen und Leser für die damit einhergehenden Einschränkungen unseres Selbstbestimmungsrechtes zu sensibilisieren.
Die Widerspruchslösung gilt bereits in zahlreichen europäischen Ländern: Bulgarien, Frankreich, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Polen, Portugal, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei, Ungarn und Zypern. Hat eine verstorbene Person einer Organspende zu Lebzeiten nicht ausdrücklich widersprochen, zum Beispiel in einem Widerspruchsregister, können Organe zur Transplantation entnommen werden. Was vielen nicht bewusst ist: Im Ausland gilt grundsätzlich die Regelung des jeweiligen Landes. Das bedeutet, verstirbt eine deutsche Staatsbürgerin oder ein deutscher Staatsbürger im Ausland, so wird sie oder er nach der gesetzlichen Regelung des jeweiligen Landes behandelt. Wer dies verhindern möchte, sollte also vorbeugen und bei Auslandsreisen einen Organspendeausweis in der entsprechenden Landessprache ausfüllen und zu den Personalpapieren legen. So wird die persönliche Entscheidung für oder gegen die Organ- und Gewebespende auch im Ausland verstanden. Informieren Sie sich ausführlich über die gesetzlichen Regelungen und insbesondere die radikale medizinische Praxis, die sich hinter dem verniedlichenden Begriff Organspende verbirgt. Lesen Sie dazu den Beitrag „Organspende“ von Prof. Dr. Anna Bergmann.

Eine weitere „Segnung“ unserer hochtechnisierten Welt steht uns auch mit der bevorstehenden Einführung des Mobilfunkstandards 5G ins Haus. Und nicht nur ins Haus, denn mit 5G soll erreicht werden, dass es allüberall nur noch funkt und strahlt – nicht nur zur Weihnachtszeit. Informieren Sie sich in „5G-Funk geht unter die Haut“ von Prof. Dr. Werner Thiede über die drohenden Gefahren für Leib und Leben und erfahren Sie mehr über potenzielle Abwehrtechniken in „Verbesserter Strahlenschutz“ von Dr. Sc. Florian König.

Zuletzt möchte ich Sie gerne noch über freudige Veränderungen innerhalb unseres Verlages informieren. Wir haben im August überraschend das Angebot erhalten die Zeitschrift „Deine Gesundheit“ zu kaufen, die wir schon seit Jahren aufgrund eines Aboaustausches kennen. Und was soll ich sagen, da haben wir prompt ja gesagt und freuen uns sehr, dass „Deine Gesundheit“ einen Platz in unserem Haus gefunden hat und wir ab 23. November 2018 sechsmal jährlich in „Deine Gesundheit“ über natürliche und effektive Heilmethoden informieren. Neben dem neu geschaffenen Angebot des sensationell günstigen Kennenlern-Schnupper-Abos zum Preis von nur 9,90 € für 3 Hefte, gewähren wir unseren raum&zeit Abonnenten auch einen besonders günstigen Kombi-Abopreis. Näheres entnehmen Sie bitte den Informationen in unserem raum&zeit Online-Shop bzw. finden Sie auf der Webseite www.deine-gesundheit-online.de.

In diesem Sinne
herzlichst

Susanne Ehlers

zur Startseite