Alpha-Synapsen-Programmierung© Romolo Tavani/AdobeStock

Alpha-Synapsen-Programmierung

Freiheit beginnt im Gehirn

Von Lissy Götz, Bad Dürrheim – raum&zeit Ausgabe 230/2021

Was bedeutet Freiheit und wie können wir wirklich frei werden? Für Lissy Götz entsteht Freiheit im Gehirn. In der von ihr erfundenen Selbstbehandlungsmethode mit Alpha-Scheiben zeigt sie eine einfache und schnelle Möglichkeit, das innere Bewusstsein zu erlangen, um sich aus Vorprogrammierungen zu befreien und die innere Freiheit wieder zu erlangen.

Als ich 2009 begann Alpha-Synapsen-Programmierung (ASP) zu entwickeln, war es mir wichtig, eine Methode zu erschaffen, die den Menschen hilft unabhängig zu werden. Mein Ziel war eine Selbstanwendungsmethode zu kreieren. Damals war der Begriff Synapse noch relativ unbekannt. Bei Google war unter Synapsen-Programmierung lediglich eine technische Anwendung aus der IT-Branche zu finden. Inzwischen kennt jedes Kind den Begriff Synapse und bei Google findet man seitenweise Lektüre darüber, wie Synapsen funktionieren, wie sie miteinander kommunizieren und warum sie sämtliche biochemischen Prozesse in unserem Körper beeinflussen. In den 11 Jahren ASP habe ich eine Vielzahl von Flowcharts entwickelt und unterschiedliche Ausbildungen angeboten, die im Alltag einfach und schnell umzusetzen sind. Mit ASP ist es möglich negative Emotionen und Glaubenssätze, die unser Leben beeinflussen, aufzulösen.

Im Frühjahr letzen Jahres wurde mir klar, dass es nun Zeit ist, einen Schritt weiter zu gehen. Der Great Reset und die ID 2020 waren ab diesem Zeitpunkt keine Verschwörungstheorien mehr, sondern wurden öffentlich bekannt gemacht und ein großer Teil der Menschen erkannte die Gefahr dahinter. Viele begannen sich zu informieren und gingen auf die Straße. Die Menschen wollen frei sein, allerdings beginnt die Freiheit im Gehirn und nicht auf der Straße.

Anstatt der vollständigen Kontrolle, wie vom Weltwirtschaftsforum beschrieben, sehnen sich die Menschen nach einer Lebensweise im Einklang mit der Natur und in Harmonie mit allen Menschen, ohne Kampf und Krieg. Die Menschen bekommen eine Ahnung, wie ein Leben in wahrer Freiheit aussehen könnte, verstehen aber den Weg dorthin nicht. Es ist nicht damit getan, zu sagen: „Ich bin ein freier Mensch.“ Dazu bedarf es tiefgreifender Erkenntnisse. Das Buch „Mein Vater war ein MiB“, Band 3, von Jason Mason hat mir dabei geholfen, den Begriff Freiheit wirklich zu verstehen. Er beschreibt darin den Prozess der Befreiung des ICH BIN und den „Souveränen Integral“ und was es mit der Täuschung auf sich hat.

€ 1.75 inkl. 7% MWST
zur Startseite