Steuerrecht© virtua73/AdobeStock

Illegitime Steuern, Stasi-Methoden und Nazi-Gesetze 

So stoppen wir den Unrechtsstaat

Von Matthias Alexander Pauqué und Dr. Thomas Hoffmann – raum&zeit Ausgabe 230/2021

Für mehr und mehr Menschen werden die politischen und sozialen Zustände in unserem Lande immer unerträglicher. Matthias Pauqué und Dr. Thomas Hoffmann zeigen auf, dass die Stasi-Methoden, die das BRD-Regime gegen seine Kritiker einsetzt, mit Steuern finanziert werden, die auf Nazi-Gesetzen basieren. Sie sind ungültig! Wir haben nicht nur das Recht, sondern geradezu die Pflicht, diesen Wahnsinn nicht mehr durch Steuerzahlungen zu ermöglichen.

So schrieb Heinrich Heine schon im Jahre 1844 – sicherlich nicht ohne Grund. Denn wieder einmal geschehen in Deutschland Dinge, die den Ereignissen von 1933–1945 oder denen in der DDR erschreckend ähnlich sind. „Unverletzliche und unveräußerliche“ Menschen- und Bürgerrechte werden unter dem Vorwand einer bedrohlichen Pandemie quasi außer Kraft gesetzt, grundgesetzwidrige Gesetze und Verordnungen werden erlassen und die Bürger wieder systematisch an Kadavergehorsam gewöhnt.

Corona

Natürlich stünden die drastischen Maßnahmen wie der Lockdown – so wird uns jedenfalls immer wieder versichert – in einem ganz anderen Zusammenhang. Sie seien nötig zum Schutz vor einer lebensgefährlichen Bedrohung namens Corona und schließlich mache doch die ganze Welt mit. Doch das stimmt schon mal nicht, wie die Beispiele Schweden und Weißrussland zeigen. Außerdem muss man hinterfragen – und dies umso dringlicher, je mehr Zeit vergeht und je größer die verfügbare Datenmenge ist – wie gefährlich die Bedrohung tatsächlich ist und wer dies entscheidet. In den meisten Ländern gab es 2020 keine statistisch relevante Übersterblichkeit. Zu berücksichtigen ist außerdem, dass weltweit an Ärzte und Krankenhäuser die Anweisung ausgegeben wurde, auch bei geringstem Verdacht die Todesursache „Covid“ auf den Totenschein zu schreiben.

€ 2.50 inkl. 7% MWST
zur Startseite