©Радий Мантов/AdobeStock

Das Klima natürlich harmonisieren

Mit naturgerechter Orgontechnik

Von Urs Wirths, Kettershausen – raum&zeit Ausgabe 231/2021

Die Wetterlage mit bedrohlicher Trockenheit in Deutschland hat sich entschärft. Dies kommt nicht von ungefähr. Urs Wirths berichtet von Fortschritten seiner Arbeit mit orgonbasierten Naturharmoniestationen. Auch in weiteren Ländern wie Paraguay, Bosnien Herzegowina und Namibia wurden mit naturgerechter Orgontechnik Erfolge erzielt.

Nachdem wir Deutschland bis 2019 ziemlich flächendeckend mit Naturharmoniestationen NHS versorgt hatten, zeigten sich weitere Problemfaktoren für ein gesundes Klima. Wir erkannten, dass es eine gezielte „Schadbewellung“ gegen Bäume mittels Funkwellen gab. Damit wird ihr Stoffwechsel auf fünf bis zehn Prozent ihres normalen Werts verringert. Beweis dafür sind die Jahresringe gefällter Bäume der letzten Jahre, die alle eine minimale Breite haben. 
Was ist die Ursache dafür? Der Umwelt-Aktivist Werner Altnickel hat im Jahr 2019 Originaldokumente der CIA via Youtube veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass die Klimamanipulation durch Technologien wie HAARP und Geoengineering Teil der modernen Kriegsführung ist. Es ist naheliegend anzunehmen, dass der Klimawandel maßgeblich künstlich herbeigeführt wurde und Teil einer globalen Strategie der Machteliten ist. Im Sommer 2018 hatten es die Geoingenieure im deutschen Nordosten schon fast geschafft: Landwirte ohne Ernten und weiß-grau verbrannte und verdörrte Felder. 2017 hatte ich den „Orgonbeam“ entwickelt, einen sehr starken Orgonstrahler. Im Gegensatz zur Naturharmoniestation bildet er keinen Torus, sondern einen intensiven Strahl aus. Mit 20 dieser Orgonbeams konnten wir im Oktober 2018 die große Regenfront zwischen Hamburg und Fulda auslösen. Doch war das noch zu wenig, um von einer Wende sprechen zu können.

€ 2.00 inkl. 7% MWST
zur Startseite