©olly

Mithilfe der Peakstates-Methoden

Beziehungen ins Lot bringen

Von Dipl. Ök. Hp. Astrid Paulini, Heilbronn

Woran liegt es, dass wir disharmonische Beziehungen haben? Worin liegendie Ursachen und ist esmöglich, dass wir unter ihnen nicht mehr leiden müssen?Die Therapeutin Astrid Paulini stellt im Folgenden die Peakstate Methoden vor,damit wir endlich unsere Beziehungen heilen können.

Wir alle sind eingebettet in ein großes Netz an menschlichen Beziehungen. Das ist auch gut so, denn wir brauchen sie. Aber wenn wir genauer hinsehen, stellen wir fest, dass nicht alle Beziehungen harmonisch ablaufen oder, ich sage es jetzt überspitzt, dass die meisten Beziehungen uns doch ziemlich viel Ärger, Kummer oder auch andere negative Gefühle bereiten. Wenn wir an unsere familiären Beziehungen, die Beziehungen mit Freunden und Kollegen denken, dann stellen wir fest, dass es in unserer Beziehungswelt meist schon in sehr frühen Jahren gekriselt hat und es immer noch tut. Wir haben gelernt damit umzugehen, wir hatten ja keine andere Möglichkeit. Eigenartigerweise wiederholen sich manche Beziehungsthemen in einer anderen Zeit, mit anderen Personen. Oft können wir uns gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen könnte, diese Themen nicht mehr zu haben. Und zu all den „Bestands“-Beziehungsthemen kommt jetzt noch ein ganz großer Beziehungskomplex hinzu, der fast jeden von uns im Würgegriff hat. 

€ 1.50 inkl. 7% MWST
zur Startseite