© fyb/AdobeStock

Mobilfunk – kein Problem! 

Das Akaija stärkt durch die unendliche Kraft des Wir

Von Wim Roskam, Apeldoorn, Niederlande

Es gibt unzählige Anhänger, Medaillons oder Amulette, die elektromagnetische Strahlung abschirmen oder neutralisieren können. Das Akaija, zu dem Wim Roskam von der geistigen Welt inspiriert wurde, ist eines von ihnen. Doch ist die Wirkweise des Akaija sehr besonders, wie eine 5G-Aktivistin bestätigt. Wim Roskam schildert uns hier seine Erfahrungen mit elektromagnetischer Strahlung.

Elektromagnetische Strahlung, besonders 5G, kann verheerende Auswirkungen auf Menschen und Tiere haben. 1 Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn meine Lebensgefährtin Linda litt 15 Jahre lang unter den Auswirkungen von Strahlung, insbesondere der Mobilfunkstrahlung. Sie starb 2001 an Gebärmutterhalskrebs. Im Jahr 1986 wurde sie während einer Autofahrt knapp von einem Blitz getroffen, der neben ihrem Auto in die Straße einschlug. Der sogenannte Faradaysche Käfig ihres Autos verhinderte, dass sie auf der Stelle starb, doch weil sie ihren Kopf durch das Seitenfenster gesteckt hatte, um während des sintflutartigen Regens die Straße zu sehen, war sie von dem elektromagnetischen Feld, das diese außergewöhnlich starke Blitzentladung umgab, besonders betroffen. Der Blitzschlag war so heftig, dass große Teile der Stadt Apeldoorn ohne Strom waren. Monatelang fühlte sich Lindas linke Seite wie gelähmt an und seitdem litt sie unter großer Müdigkeit, die schließlich chronisch wurde. Kräftige Aurafarben schützen Nichts half ihr und erst einige Monate vor ihrem Tod erfuhren wir, was im Moment des Blitzeinschlages mit ihr geschehen war. Das extrem starke elektromagnetische Energiefeld des Blitzes hatte ihr eigenes Energiefeld völlig zerstört – ein Phänomen, das als „Elektronen-Spin-Inversion” bekannt ist. Dabei handelt es sich um eine Veränderung auf atomarer Ebene im Körper der betroffenen Person, nachdem diese nicht mehr in der Lage ist, das eigene Energiefeld genügend zu „nähren“. Das kann passieren, wenn ein äußeres Energiefeld so stark ist, dass das eigene von einem Moment auf den anderen sozusagen zusammenbricht.

€ 1.50 inkl. 7% MWST
zur Startseite