© Christos Georghiou/Adobe Stock

Organetik 

Mit Bioresonanz das lymphatische System harmonisieren

Von Rolf Hechler, zertifizierter Human-Organetiker und Feng Shui-Berater, Neuburg a. d. Donau

Wo liegen die Ursachen, wenn ein Mensch unter chronischen Kopfschmerzen leidet? Moderne Methoden der Bioresonanz machen es möglich, individuell die energetischen Ursachen zu ermitteln. Eine spannende Methode ist die Organetik mit deren Hilfe Energieblockaden gefunden und gelöst werden können.

Sabine S. leidet unter chronischen Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Darmproblemen und weiteren Befindlichkeitsstörungen. Sie suchte daher energetische Unterstützung durch einen Organetiker und kam so zu mir. Während sie ein Glas energetisiertes Wasser trank, erklärte sie, dass sie zusätzlich noch mit immer wiederkehrenden Infekten zu kämpfen hat. Ich startete daraufhin die Organetiksitzung.

Verbindung mit der Klientin

Um eine energetische Kommunikation mit dem Unterbewusstsein herzustellen, gab ich der Klientin eine Kontaktplatte in die Hand, die sie mit dem Organetik-Modul verbindet.
Das Herzstück dieses Moduls sind Siliziumkristalle. Diese sind, vergleichbar mit Computerchips, Speicherkristalle mit dauerhaft konservierten Daten und energetischen Heilprogrammen, die erfahrungsgemäß sehr effektiv sind. Zudem lässt sich der „Kristalline Datenspeicher“, beispielsweise mithilfe der Radionik, zu jeder Zeit aktualisieren und mit neuen Programmen versorgen.
Ich kontaktierte ebenfalls das Modul mit der einen Hand und konnte sogleich über mein „Anzeigegerät“ (Tensor/Organo Sensor) in der anderen Hand mit der energetischen Abfrage beginnen.

€ 2.00 inkl. 7% MWST
zur Startseite