Haben die USA den Impfzwang aufgehoben?


Impfzwang in den USA aufgehoben? In den USA haben sich mit Präsident Trump viele Veränderungen ergeben. Vieles erstaunliche ist uns Europäern aber eher verborgen geblieben. Zum Beispiel sein Agieren in der Gesundheitspolitik, seine kritische Sichtweise zu Impfstoffen, seine Sichtweise zum Gebrauch oder Missbrauch von Föten, Stopp von Förderungsgelder an die WHO, ein Robert Kennedy an die Spitze der CDC zu setzen und vieles mehr zeigen, dass dieser Mensch auf verschiedenen Ebenen pulsiert. In diesem Interview mit Dr. med. Dietrich Klinghardt, welcher in der SARS Epidemie sogar beratend für das US-Militär tätig war und heute auch viel Forschungsaufwand in Bezug auf Corona geleistet hat, stellt ein paar Dinge klar, bei denen wir alle gut beraten sind, diese als „weitere Sichtweise“ – oder als oppositionelle Sichtweise zu unserer demokratischen Bildung unserer Meinung – miteinzubeziehen.
Zu Gast: Herr Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner.

(Quelle: Youtube / QS24 - Schweizer Privatfernsehen)

Robert F. Kennedy, der in der Antiimpfkommision des Weißen Hauses sitzt und Trump berät, sagt in diesem Video, dass es aktuell einen globalen Kampf gegen die Pharmaindustrie gibt und Deutschland das wichtigste Bollwerk des Widerstands darstellt: https://www.youtube.com/watch?v=6xKisbs9tj4

zur Startseite