Hochwertiges Wasser für jedermann

raum&zeit Studio Talk mit Thomas L. Kirner und Timo Krause

Wasser spielt in unserem Leben eine zentrale Rolle, denn jeder Mensch besteht zu 60 bis 70 Prozent aus H2O, das im Körper unzählige Funktionen übernimmt – als Lösungs- und Transportmittel, zur Zell- und Gewebeversorgung oder bei Entgiftungs- und Ausscheidungsprozessen. Wer auf seine Gesundheit achtet, sollte also möglichst hochwertiges Wasser zu sich nehmen. Doch hier scheiden sich die Geister: Manche legen Wert auf besonders sauberes Wasser, andere präferieren die Energetisierung und wieder andere sagen, das wichtigste sei eine perfekte Struktur.
Timo Krause und Thomas Kirner setzen dagegen auf eine ganzheitliche Betrachtung des Wassers. Mit der Gründung des Vereins Wassertankstelle e. V. im Jahr 2012 hat Timo Krause seine Vision vom „zellverfügbaren Wasser für jeden“ in die Realität umgesetzt. Zusammen mit dem Trinkwasserberater Thomas Kirner berät er Unternehmen und integriert dort optimale Wasserlösungen.
Im Gespräch mit Robert Stein erläutern die beiden, worauf man beim Wassertrinken achten sollte und welche Eigenschaften Wasser haben muss, damit es ursprünglich und damit zellverfügbar ist und den Mensch optimal unterstützt.

 

zur Startseite