r&z online

Browns Gas: Der Atem Gottes – Mit Wasserstoff angereichertes Wasser als hoch energetisches Fluidum

raum&zeit Studio Talk mit Jürgen Joseph Jansen, Sprecher des Vereins H2-Aqua

Jürgen Joseph Jansen, spricht als Sprecher des Vereins H2-Aqua über die energetische Heilung von veredeltem Wasser, das mit Browns Gas angereichert wurde. Er berichtet davon, dass nicht das basische im Wasser Heilung bringt, sondern der molekulare Wasserstoff. Deshalb ist das mit Browns Gas angereicherte Wasser hoch energetisch. Dieses Energetische Fluidum, wie er es nennt, unterstützt die Gesundheit, indem es den Körper mit Energie anreichert. Es kann zur Therapie von unterschiedlichen Krankheiten eingesetzt werden.
Im Studiotalk mit Robert Stein spricht Jürgen Joseph Jansen über die Besonderheit, Herstellung, Anwendung und Wirkung von Energetischem Fluidum sowie über die erstaunlichen Erfahrungen von Anwendern.

Timeline:
0'00 Wer ist Jürgen Joseph Jansen?
2'00 Wie ist er zu diesem Thema gekommen? 4'00 Wasser als Informationsspeicher
5'00 Über Wasserbildner 7'15 Was ist Browns Gas chemisch betrachtet?
10'00 Browns Gas: Eigenschaften des Wassers, das mit zusätzlichem Wasserstoff angereicht wurde. Es ist wie der Atem Gottes.
12'00 Das Gerät, um ein Energetisches Fluidum herzustellen, wird vorgestellt
20'20 Wirkung von Browns Gas
24'00 Erfahrungen von Anwendern

Weiterführende Artikel:
Wie Browns Gas gesund macht
Browns Gas gegen Corona & Co.

Weitere Infos:
Naturmedizin-Kanal "H2 Aqua"
Aqua Cure

zur Startseite