Anschlag in Paris – Islamistischer Racheakt oder Geheimdienstterror?

Nuoviso.TV im Gespräch mit Christoph Hörstel

Das Jahr 2015 hat turbulenter begonnen als viele erwartet haben. Ausgerechnet in einem Moment, in welchem die religiösen Spannungen in Europa ohnehin schon auf einem Höhepunkt angekommen waren, ereignet sich ein schwerer Terroranschlag in Paris. Auf den ersten Blick scheint es für die meisten ein islamistischer Terroranschlag nach simplem Strickmuster zu sein. Doch könnte auch mehr dahinter stecken? Wer sind die Profiteure und welche Ziele könnten Sie verfolgen? Zu diesem aber auch anderen Themen hat sich Nuoviso.TV ausführlich mit Christoph Hörstel unterhalten.

Das komplette Gespräch finden Sie in unserer Mediathek

(Quelle: Youtube / Nuoviso.TV)

© 2017 by Ehlers Verlag GmbH raum&zeit bei
zur Startseite