© Adrian Göldner, Privates Institut für mentale Gesundheit durch Meditation

Begleitete Online-Meditationskurse für mentale Gesundheit

Reduzierte Preise für Leser von raum&zeit und Deine Gesundheit

Das Private Institut für mentale Gesundheit durch Meditation bietet seit einiger Zeit sehr erfolgreich begleitete Online-Meditationskurse für unterschiedliche Krankheitsbilder wie unter anderem Burn-Out/Stress, Depressionen, Angst- oder Panikattacken, Schlafstörungen und viele mehr – diese sind geeignet sowohl in akuten Situationen als auch auf langfristige Sicht. Gleichzeitig helfen die Kurse aber auch präventiv, gar nicht erst mental zu erkranken und zum Beispiel nachgewiesen sein Stresslevel zu senken.

Die lehrreichen Videoeinheiten führen durch einen 8-wöchigen Kurs, in dem den Teilnehmern die Praxis der Meditation und deren heilende Wirkung näher gebracht wird. (Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass sich das menschliche Gehirn durch regelmäßiges Meditieren positiv verändert.) Zeitgleich wird jeder Einzelne mit individuellen Lernaufgaben betraut, um der Genesung eigenständig Schritt für Schritt näher zu kommen. 

​Leser von raum&zeit sowie Deine Gesundheit erhalten auf alle Kurse einen Preisnachlass von 5 %.

Klicken Sie hier, um den für Sie geeigneten Kurs zu buchen.

zur Startseite