© sakura/Adobe Stock

Browns Gas: Der Atem Gottes

Mit Wasserstoff angereichertes Wasser als hoch energetisches Fluidum

Jürgen Joseph Jansen, spricht als Sprecher des Vereins H2-Aqua über die energetische Heilung von veredeltem Wasser, das mit Browns Gas angereichert wurde. Er berichtet davon, dass nicht das basische im Wasser Heilung bringt, sondern der molekulare Wasserstoff. Deshalb ist das mit Browns Gas angereicherte Wasser hoch energetisch. Dieses Energetische Fluidum, wie er es nennt, unterstützt die Gesundheit, indem es den Körper mit Energie anreichert. Es kann zur Therapie von unterschiedlichen Krankheiten eingesetzt werden.
Im Studiotalk mit Robert Stein spricht Jürgen Joseph Jansen über die Besonderheit, Herstellung, Anwendung und Wirkung von Energetischem Fluidum sowie über die erstaunlichen Erfahrungen von Anwendern.

Hier geht's zum raum&zeit Studio Talk

Weiterführende Artikel:
Wie Browns Gas gesund macht
Browns Gas gegen Corona & Co.

Weitere Infos:
Naturmedizin-Kanal "H2 Aqua"
Aqua Cure

Aufruf! 

07.05.2021

Weiter lesen

zur Startseite