SANKTIONEN schaden uns am meisten! 

Ein Interview mit Marc Friedrich – Bestseller-Autor, Vordenker und Wirtschaftsexperte

Welch eine verrückte Zeit! Der Euro verliert seine Machtposition und rutscht erstmals seit 2002 in die Euro-Dollar-Parität! Die EZB ist komplett am Versagen und Europa schießt sich immer weiter ins Abseits.

Die Sanktionen gegen Russland schaden vor allem uns im Westen – allen voran Deutschland – während Russland so gut da steht wie noch nie. Das zeigt sich sowohl am Rubel-Kurs als auch bei den russischen Bilanz-Überschüssen.

Im heutigen Interview der "Webtalkshow" gibt Marc Friedrich seine Meinung zur Energie-/Gaskrise und zur Funktionalität unserer Russland-Sanktionen wider. Darüber hinaus gewährt er einen Blick auf Bitcoin und vieles mehr.

Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y3Ne0yQfqmY

zur Startseite