©raum&zeit

Gedanken in raum&zeit 

raum&zeit special 10: In memoriam Hans-Joachim Ehlers 

„Einfach grossartig“, „Ja, das trifft genau den Kern der Sache!“. Diese und ähnliche Komplimente erhielt Hans-Joachim Ehlers immer wieder für seine Editorials. Auch die Idee, diese Editorials zu einem special zusammenzufassen, kam noch von ihm selbst. Leider ist es Hans-Joachim Ehlers nicht mehr vergönnt gewesen, dieses special persönlich zu verwirklichen, er verstarb am 30.06.2002. Gerade deswegen ist es dem ehlers verlag ein Anliegen, diesen Sammelband mit all seinen Editorials zu veröffentlichen.

Artikelnummer: 10
Preis: 5,00 €

Das Special können Sie hier bestellen

Gedanken in raum&zeit 

raum&zeit special 10: In memoriam Hans-Joachim Ehlers 

„Einfach grossartig“, „Ja, das trifft genau den Kern der Sache!“.... Weiter lesen

Tieren helfen

raum&zeit special 11

Tiere sind uns Menschen nah. Wir teilen einen Lebensraum. Zu einigen... Weiter lesen

zur Startseite