©sergey7

Die Entfaltung der Matrix des Lebens

Universelle Raumstruktur entdeckt

Von André Blank, Hinterkappelen bei Bern, Schweiz

Menschen mit der Begabung, dynamische Geometrien des Einheitsfeldes wahrzunehmen, sind selten. André Paul Blank ist einer von Ihnen. Mit seiner Begabung konnte er die Blume des Lebens und den Lebensbaum in einer multidimensionalen geometrischen Matrix vereinen und an Nassim Harameins Erkenntnisse anknüpfen.

Die Blume des Lebens erfreut sich seit einigen Jahren großer Popularität und ist mittlerweile in unserem Leben allgegenwärtig. Die Darstellung der Blume des Lebens ist seit langem bekannt. Wir finden sie auf der ganzen Welt in den unterschiedlichsten Kulturen. Aus welchem Grund? Steht hinter der Blume des Lebens ein verborgenes Wissen? Und warum löst die Blume des Lebens gerade jetzt eine so große Resonanz bei uns Menschen aus? Seit meiner frühesten Kindheit sehe ich vor meinem inneren Auge wundervollste, dynamisch ineinander greifende geometrische Figuren. In ihrer Essenz erinnern sie an die Blume des Lebens. Allerdings ist alles in ständiger Bewegung und voller Farben, wie bei einem sich ständig drehenden Kaleidoskop, doch weit schöner und komplexer, als es selbst die besten Computer-Animationen darstellen können. Was steckt hinter diesem Schauspiel? Könnte es sein, dass es sich dabei um die geometrische Struktur des vielschichtigen Einheitsfeldes handelt?

€ 2.25 inkl. 7% MWST
zur Startseite