Stoppt endlich den Corona-Wahnsinn

Diesen Artikel teilen:  
© pathdoc/Adobe Stock

Betrachtet man sich die aktuelle weltweite Panikmache mit ihren massiven Grundrechte-Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, kann man nur zum Schluss kommen, dass die Menschheit nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die R...
Weiter lesen

Mediathek

  zur Mediathek
Stoppt endlich den Corona-Wahnsinn
Von Hans U. P. Tolzin, Herrenberg

Betrachtet man sich die aktuelle weltweite Panikmache mit ihren massiven Grundrechte-Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, kann man nur zum Schluss kommen, dass die Menschheit nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Wer es schafft, sich aus der Panikmache auszuklinken und seinen Verstand einzuschalten, könnte sich z. B. mit folgenden Fakten beschäftigen, die Hans Tolzin in diesem Artikel vorstellt.

Artikel "Stoppt endlich den Corona-Wahnsinn" online lesen

Klicken Sie auf folgenden Link um den Artikel online zu lesen:

Artikel online lesen
zur Startseite