Erdstrahlen und Krebs – verblüffende Heilerfolge

Von Walter Rauscher, Karlsruhe – raum&zeit Ausgabe 34/1988

In raum&zeit Nr. 25 vom Dezember 1986 wurde eine Kurzfassung meines Buches „Erfolgreiche Krebstherapie aus neuer biologischer Sicht“ abgedruckt. Bedauerlicherweise konnte aus Platzgründen eine Dokumentation von verschiedenen Krankengeschichten, welche die Erfolge meiner biologischen Krebsbehandlung – ich nennen sie Ca-JX-Therapie – ins richtige Licht gerückt hätte, nicht mit veröffentlicht werden. Aus dem gleichen Grunde ist auch das Thema „Geopathische Belastung als Krebsursache“ darin zu kurz gekommen. Der neue Beitrag soll diese Lücke schließen helfen und damit zum besseren Verständnis meiner Diagnose- und Therapiekonzeption beim Krebsgeschehen beitragen.

€ 1.25 inkl. 7% MWST
zur Startseite