© 2ragon/Adobe Stock

Die kollektive Genveränderung durch die Covid-Impfung

Ihre Folgen und die Lösung

Von Gabriele A. Petrig, Aschaffenburg

Wir befinden uns gerade im Übergang zu den höheren Bewusstseinsdimensionen, die uns ins Goldene Zeitalter führen, in der die Herzintelligenz im Mittelpunkt steht und wir unser volles und neues Potenzial leben können. Doch durch die Covid-Impfungen wurden genetische Manipulationen vorgenommen, die uns in eine völlig andere Richtung drängen. Erstmals wurde Gabriele A. Petrig, Leiterin des Instituts für Aufstellungen und Neues Bewusstsein, eine Methode zuteil, mithilfe derer sie die dunklen genetischen Kodierungen aus allen Ebenen der DNS zu lösen vermag.

Die genetische Veränderung, die durch die Covid-Impfung auf unsere Erde und in das Energiefeld aller Lebewesen gekommen ist, hat weitreichende Folgen. Nicht nur für die derzeit inkarnierten Menschen, sondern generations- und inkarnationsübergreifend. Es wird eine vollkommen neue Ausrichtung in unserem Menschsein geschaffen: die künstliche Intelligenz und die Digitalisierung wird dadurch vorangetrieben, wodurch die Überwachung und Kontrolle der Menschheit in einem rasanten Tempo voranschreitet. Es ging dabei nie um das Virus – es ging und geht dabei um eine weltweite Genmanipulation, die durch die Impfung langfristige Möglichkeiten bietet. Durch diese Form von Impfstoff ist es möglich, Informationen in unser Erbgut zu schleusen, die nachhaltige Auswirkungen auf die Entwicklung der Menschheit haben.

Die Impfung hat Auswirkungen auf alle Menschen

Den meisten Menschen ist das Ausmaß der Folgen noch überhaupt nicht bewusst. Millionen von Menschen haben sich in gutem Glauben, dass sie sich vor einem bösartigen Virus schützen, impfen lassen, ohne zu wissen, was dieses Serum in Körper, Geist und Seele und vor allem in unserer DNS bewirkt. Auch die Menschen, die sich bewusst gegen die Impfung entschieden haben, sind zum großen Teil von diesen Folgen betroffen. Durch den gegenseitigen Kontakt und den Austausch der Atemluft sowie die energetische Berührung unserer Energiefelder hat sich die Information sehr schnell übertragen und in dem kollektiven Feld verbreitet. Die neue genetische Signatur betrifft somit alle Menschen und manifestiert sich auf dem gesamten Planeten.

€ 2.75 inkl. 7% MWST
zur Startseite