Coronavirus – Grippe mit schönem Namen


Dr. med. Andres Bircher ist der Enkel vom sehr berühmten Dr. med. Maximilian Bircher-Benner und hat selbst die gesamte Medizin durchlaufen. Als Chefarzt einer Klinik in Zürich und später in Westschweiz hat er als ärztlicher Leiter das bekannte medizinische Zentrum Bircher-Benner geleitet. Heute ist Dr. Bircher 73 Jahre alt und hat in über 44 Jahren als praktizierender Arzt viel gesehen und noch mehr erlebt. Selbst von seinem berühmten Großvater, welcher bei der Behandlung der spanischen Grippe involviert war, hat er viel gelernt und gesehen, was funktioniert – und was nicht.

In einem weiteren Video erklärt der Ethnomediziner und Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Dr. med. Ingfried Hobert seine Beobachtungen und Sichtweisen zum Coronavirus in Verbindung mit Naturmedizin und Naturheilkunde.
Das Video sehen Sie hier

(Quelle: Youtube / QS24 – Schweizer Privatfernsehen)

zur Startseite