© Corri Seizinger; Elena Panevkina/Adobe Stock; Collage raum&zeit

Deutschland im Corona-Fieber

Abwehrkräfte stärken – physisch und psychisch

Von Dr. med. Ruediger Dahlke, Zypern – raum&zeit Ausgabe 225/2020

Frühling und Sonnenschein laden uns ein, nach dem Winter wieder in das Leben einzutauchen. Die Angst vor dem Virus und die behördlichen Maßnahmen machen es uns jedoch nicht leicht, die Sonne in uns hineinzulassen.
Der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke wirft seinen berühmten klaren, hintergründigen Blick auf die momentane Ausnahmesituation und empfiehlt: Lasst uns die Schätze der Naturheilkunde nutzen. Lasst uns lernen den kontroversen Stimmen von Wissenschaftlern, Politikern und Ärzten Gehör zu geben und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Und das Wichtigste: Lasst uns trainieren, im inneren Frieden zu bleiben.

€ 1.50 inkl. 5% MWST
zur Startseite