© Thaut Images/AdobeStock

Crowdfunding-Kampagne für Dokumentarfilm über die Corona-Krise

OVALmedia ist ein engagiertes Team aus Filmemachern und Produzenten von internationalen Kino-Dokumentarfilmen mit Sitz in Berlin, Köln, Paris und Rom unter der Geschäftsführung von Lilian Franck und Robert Cibis. Die beiden machen seit über 10 Jahren Dokumentarfilme über Gesundheitsthemen, zuletzt den investigativen Dokumentarfilm über die Weltgesundheit „trustWHO″ (Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qT9uqIfMr9A), in dem ausführlich über die Schweinegrippe berichtet wurde. 
Nun produziert OVALmedia einen 90-minütigen Dokumentarfilm über die derzeitige Corona-Krise, der verschiedene Meinungen und Aspekte über das Thema beleuchten und die Krise verstehen will. Hier geht es vor allem auch darum, Expertenmeinungen abseits des Mainstreams (wie z. B. Prof. John Ioannidis, Dr. Wolfgang Wodarg uvm.) zu Wort kommen zu lassen. 

Wie Sie die Crowdfunding-Kampagne unterstützen können, erfahren Sie hier

zur Startseite