Fünf Jahre Ausbildungszentrum: eine zukunftsweisende Ausbildungsstätte voller Kreativität und Dynamik

Ein hochinteressanter Rückblick vom Leiter des Zentrums

Von Mag. Ölwin H. Pichler, Wolfratshausen – raum&zeit Ausgabe 112/2001

Da haben wir fünf Jahre lang vor uns hin gewerkelt und merken jetzt erst mit dem Rückblick, dass wir in den letzten fünf Jahren eine Ausbildungsstätte geschaffen haben, die es nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Eine Ausbildungsstätte, die beispielhaft nicht nur für Deutschland, sondern für Europa ist. Eine Ausbildungsstätte, die immer mehr Zulauf findet (auch aus dem Ausland), die immer noch wächst und deren Kursleiter über ein so hohes kreatives Potenzial verfügen, dass sie dabei sind, in den nächsten Jahren die Lehrinhalte zu harmonisieren, um sie in noch höhere Dimensionen des Bewusstseins zu transformieren. Das alles ist uns erst in der Rückschau bewusst geworden. Denn wir haben den Leiter und Spiritus Rektor des Ausbildungszentrums, Mag. Ölwin Pichler, gebeten, anlässlich des fünfjährigen Bestehens einmal ausnahmsweise nach hinten zu schauen statt nach vorn.

€ 3.00 inkl. 19% MWST
zur Startseite