Medien- und Geschäftspartner

Anbieter
 Adresse
Beschreibung

Medienpartner

GESUND & AKTIV ZWICKAU
19.-21. Januar 2024
GESUND & AKTIV ZWICKAU MESSE Die Messe ist eine Informations- und Interaktionsveranstaltung und widmet sich dem Thema Gesundheit.
Grenzenlos-Messe "Gesundheit, Spirit, Heilen"
13.-15. September 2024

Grenzenlos-Messe

Grenzenlos-Messe "Gesundheit, Spirit, Heilen"
Veranstaltungsort: Stadthalle Hofheim am Taunus, Chinonplatz 4, 65719 Hofheim am Taunus
Gesundheitsmesse franken aktiv & vital
8.-10.03.2024
Gesundheits- und Freizeitmesse mit den Themen Sport, Pflege, Ernährung, Reisen, Wellness, Autarkie u.a.
Kristallkongress
am 27./28.04.2024
in Miesbach

Kristallkongress in Miesbach

Informationskongress zu den Themen Medizin, Naturheilkunde und ergänzende Therapiemaßnahmen, denn gerade das Miteinander von Schulmedizin und Naturheilkunde liegt uns bei unseren Veranstaltungen sehr am Herzen.
29. Dortmunder Naturheilkundetag
am 23./24.02.2024
in Dortmund
Fortbildungsveranstaltung für Heilpraktiker/innen, veranstaltet vom Bund Deutscher Heilpraktiker, mit angeschlossener großer Fachausstellung.
Webportal für bewusste und alternative Gesundheit
www.lebe-bewusst.at Gesundheitsportal für Bewusstsein und alternative Gesundheit in Österreich
Magazin Zeitenwende www.magazin-zeitenwende.de Das Magazin für Gesundes Leben und Neues Denken
Tattva Viveka Magazin www.tattva.de Tattva Viveka Magazin - Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie und spirituelle Kultur
zeitgeist www.zeitgeist-online.de Die Welt mit anderen Augen sehen. Print + Online Magazin

 

Anbieter
 Adresse
Beschreibung

Geschäftspartner

naturwissen Ausbildungszentrum www.natur-wissen.com Ausbildungszentrum. Schwerpunkte: Mit Lebens-Energie richtig umgehen lernen; Lebens-Energie-Prozesse wirklich verstehen; das erworbene Wissen in Beratung und Therapie für sich und andere einsetzen.
Heilbuch.info www.heilbuch.info Informationsplattform für Heil- und Gesundheitsbücher.
lebe natur® Natursubstanzen
www.lebenatur.com Produkte aus Natursubstanzen.
DVD-Wissen   www.dvd-wissen.com Video-DVDs mit Vorträgen und Seminaren in den Bereichen (alternative) Gesundheit, Spiritualität, Medizin, Geomantie u.v.m.
Yoni-Academy
www.yoni-academy.com Ganzheitliche Gesundheitskultur.
Gral.de www.gral.de Gralsbotschaft, Reinkarnation, Tod und Jenseits.
Tesla Watches www.tesla.ch Die Urkraft des Universums am Handgelenk.
Akademie der Modernen Gesundheit www.modernegesundheit.com Röntgenblick und Russische Heilmethoden.
New Generation Bio www.be-fuelsaver.at Diese Firma hat eine neuartige Schwingungstechnologie entwickelt.
ambition AG www.fuelsaver.ch Beim BE-Fuelsaver handelt es sich um einen zweieinhalb Zentimeter langen Metallstift, der aus dem rostfreien Material Nirosta besteht. Er wird im Tank eines Kraftfahrzeugs oder nötigenfalls an der Treibstoffzuleitung fixiert und reduziert den Spritverbrauch um 6 Prozent bis über 20 Prozent, senkt Schadstoffemissionen sogar um bis zu 90 Prozent und verbessert die Motorleistung.
Finca Paradiso www.fincaparadiso.ch Vermietung von Fincas zur Erholung, Entspannung und Vermietung für Seminare und Therapien.

Der Inhaber ist als Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Inhaber insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Inhaber hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

zur Startseite