Das biologische System Mensch

Ein bemerkenswert informatives Buch

Von Dr. med. Karl-Heinz Braun-von Gladiss – raum&zeit Ausgabe 78/1995

Er gilt seit langem als der kompetenteste Mediziner mit dem besten biophysikalischen Wissen, wenn es um Fluch und Segen der elektromagnetischen Wellen geht: Dr. med. Karl-Heinz Braun-von Gladiss aus Amelinghausen. Wie kaum ein anderer (außer ihm noch Leberecht von Klitzing und Professor Becker) hat er begriffen, daß wir zur Zeit einen scheußlichen Dualismus entdecken: Auf der einen Seite wird uns immer klarer, wie groß die Bedeutung energetischer Prozesse in allen lebenden Systemen ist und wie erstaunlich Heilerfolge sein können, wenn wir lernen, diese natürlichen energetischen Prozesse zu verstehen. Auf der anderen Seite wird uns immer bewußter, wie schädlich, ja nahezu tödlich jene technisch erzeugten energetischen Kommunikationswege sein können, wenn sie mit Frequenzen und Modulationen der energetischen Prozesse lebender Systeme identisch sind. Zu diesem Thema hat Braun-von Gladiss ein Buch geschrieben, das so bemerkenswert informativ ist, daß man es jedem empfehlen kann, der sich mit dem biologischen System Mensch und seiner energetischen Mitwelt beschäftigt. Dabei ist es gleichgültig, ob er sich zum ersten Mal mit dem Thema auseinandersetzt oder schon halber Experte ist: Das Buch ist auch in seiner Verständlichkeit für Laien beispielhaft.

€ 1.50 inkl. 19% MWST
zur Startseite