Vier Studientage bei Prof. Neunhoeffer

Von Verena van Ogtrop, Falshöft – raum&zeit Ausgabe 46/1990

Die nachstehende, wirklich ungewöhnliche Dokumentation verdanken die raum&zeit-Leserlnnen zwei Persönlickeiten: dem Naturwissenschaftler und Heiler Prof. Dr. Otto Neunhoeffer und Verena van Ogtrop. Dem ersteren, weil er wohl die zur Zeit herausragendste Persönlickeit der Ganzheitsmedizin ist, der zweiteren, weil sie es durch ihre Hartnäckigkeit erreicht hat, daß Professor Neunhoeffer auf den raum&zeit Wunsch eingegangen ist, seine Impuls- und Lithotherapie vor einer Arztin, einer Heilpraktikerin und einem Heilpraktiker zu demonstrieren. Neunhoeffer, der jedem Offentlichkeitsrummel abhold ist und lieber in der Stille forscht, sah schließlich ein, daß sein Wissen und seine Fähigkeiten zumindest einer Fach-Offentlichkeit noch besser bekannt gemacht werden sollten. Nehmen Sie jetzt teil an vier faszinierenden Studientagen, die — das darf man noch ohne Übertreibung sagen – ein Stück neuere Medizingeschichte sind.

€ 2.00 inkl. 19% MWST
zur Startseite