© Dan Race/Adobe Stock

„Hoch bedenklich“:

BioNTech-Impfstoff mit Bakterien-DNA verunreinigt

Mehrere BioNTech-Impfstoff-Chargen hat der Biologe Jürgen Kirchner labortechnisch auf bakterielle DNA-Verunreinigungen hin untersuchen lassen. Ergebnis: Manche Chargen überschritten den von der WHO zulässigen Grenzwert um das 300-Fache. Kirchner: „Jede einzelne Impfung mit diesem Impfstoff war illegal.

Während der Pandemie wurde lange darüber diskutiert, ob die mRNA in der Zelle in DNA umgewandelt wird, um so in den Zellkern zu gelangen und hier zu einer genetischen Veränderung zu führen. Mit den nun wiederholt festgestellten Verunreinigungen – auch der amerikanische Wissenschaftler Kevin McKernan hat Anfang April bereits darauf hingewiesen – ist jetzt klar: Völlig irrelevante Diskusssion, wenn die DNA gleich von Haus „mitgeliefert“ wird.

So überschritten die sieben untersuchten Proben die von der WHO festgelegten Grenzwerte von zehn Nanogramm DNA-Anteil pro Dosis teilweise um das 300-Fache. Wie kommt es dazu? Der mRNA-Impfstoff wird mithilfe von Bakterien hergestellt. Diese Bakterien liefern die Matrize, die DNA-Matrize, über welche die mRNA gebildet und vermehrt wird. Weil bei den klinischen Studien ohne Bakterien gearbeitet wurde, waren die untersuchten Impfstoffe nicht so hoch mit DNA belastet wie die Verkaufsware.

Ausgang ungewiss
Welches Risiko birgt fremde DNA in den Impfstoffen? Die über Spritzen eingeschleuste bakterielle DNA kann sich in die menschliche DNA integrieren und dort entweder Gene ein- oder ausschalten. Dadurch könnten, so Fischer, zum Beispiel Krebs-Gene eingeschaltet werden. Fischer warnt auch vor sogenannten Bakterien-Plasmiden in Impfstoffen. Das sind kleine Ringe aus doppelsträngiger DNA innerhalb von Bakterien, die auch außerhalb des Zellkerns aktiv werden können, indem von DNA abgelesen wird. Sie können aber möglicherweise dazu führen, dass menschliche Zellen lebenslänglich Spike-Proteine produzieren. „Keiner weiß, wie sich das auswirkt und keiner weiß, wann sich das auswirkt“, sagt Fischer. Und er fordert: „Das muss wissenschaftlich untersucht werden.

Fischer sieht an der Stelle mehr als eine Korrelation zu den schwerwiegenden Impfnebenwirkungen. „Die Hypothese muss in diesem Fall meiner Meinung nach ganz eindeutig lauten, dass eine Kausalität besteht, weil DNA so gefährlich ist.“ Und abschließend: „Meiner Meinung nach müsste sich ein Gericht dieser Sache annehmen. Denn jede einzelne Impfung mit diesem Impfstoff war meiner Ansicht nach illegal.

Sehen Sie dazu auch den EpochTimes-Film "Die verborgene Krise - Impfgeschichten, die Ihnen nie erzählt wurden" (https://neue-medien-portal.eu/):
https://www.mwgfd.org/2023/08/rezension-des-epochtimes-us-films-the-unseen-crisis-vaccine-stories-you-were-never-told-die-verborgene-krise-impfgeschichten-die-ihnen-nie-erzaehlt-wurden/

Quellen:
https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/09/Verblindet-Fax-BMG-Lauterbach-16.-Sept-2023-1.pdf
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dna-verunreinigung-in-corona-impfstoff-biologe-droht-lauterbach-mit-rechtlichen-schritten-a4419651.html
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/biologe-massive-dna-verunreinigung-in-biontech-impfstoff-jede-impfung-damit-war-illegal-exklusives-interview-mit-dr-juergen-kirchner-a4413751.html

zur Startseite