Was ist los mit dem Coronavirus in China?

Diesen Artikel teilen:  
© psdesign1 – Fotolia.com

Meinen nachfolgenden Einschätzungen zu der Coronavirus-Epidemie liegen meine eigenen über 20 Jahre gesammelten Erfahrungen (1986-2006) mit der AIDS-Medizin zu Grunde. Um zu einem Verständnis der wahrscheinlichen Sachlage (Tests, Infektiosität, Epidemie usw) im Zusamme...
Weiter lesen

Mediathek

  zur Mediathek
Was ist los mit dem Coronavirus in China?
Von Ottmar Lattorf

Meinen nachfolgenden Einschätzungen zu der Coronavirus-Epidemie liegen meine eigenen über 20 Jahre gesammelten Erfahrungen (1986-2006) mit der AIDS-Medizin zu Grunde. Um zu einem Verständnis der wahrscheinlichen Sachlage (Tests, Infektiosität, Epidemie usw) im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu kommen, gehe ich in die Anfänge der sog. AIDS-Epidemie zurück. Denn auch damals (80er Jahre des 20. Jahrhunderts) schien es so, als würde die Menschheit durch ein neues Virus bedroht werden.

Artikel "Was ist los mit dem Coronavirus in China?" online lesen

Klicken Sie auf folgenden Link um den Artikel online zu lesen:

Artikel online lesen
zur Startseite