binaurale Beats, dmh-Methode© Background_contrastwerkstatt/Adobe Stock

Binaurale Beats – kombiniert mit der DMH®-Methode

Wie sich das Leben durch Töne verändern lässt

Von Andreas Bernknecht, Mitgründer DM-Harmonics, Eschen, Mitarbeit: Britta Stobbe

Oft sind es die unterbewussten Glaubenssätze und Blockaden, die uns daran hindern, unsere Wünsche zu erfüllen, nach den eigenen Vorstellungen zu leben oder unsere Ziele umzusetzen. Irgendwie funktioniert es jedoch nicht, sich sein Leben positiv zu denken oder durch das Aufsagen von vielversprechenden Affifirmationen zu steuern. Andreas Bernknecht und sein Team haben eine Methode mit Binauralen Beats entwickelt, um Blockaden zu lösen und das Unterbewusstsein günstig zu beeinflussen.

Anscheinend genügt es nicht, sich Ziele zu setzen oder zu wissen, was man will. Denn es liegt nicht am Wollen, nicht am Können, nicht am Handeln und auch nicht an mangelnder Vorstellungskraft. Vielmehr sind es Blockaden, Überzeugungen, Glaubenssätze, Konditionierungen, Denkmuster, Routinen, erlernte Programme und Werte, die uns aus der Kindheit in das Erwachsenenalter begleitet haben und die jetzt bremsen. Es sind die Glaubenssätze aus der Kindheit, die prägen und so haben sich die Aussagen der Eltern, die wir täglich zu Ohren bekommen haben wie etwa „Das Leben ist hart“, „Geld verdirbt den Charakter“ als angenommene Wahrheiten tief in unserem Inneren – und somit in unserem Unterbewusstsein – verankert. Wer nach solch unbewusst programmierten Überzeugungen lebt, wird es schwer haben, seine Wünsche zu erfüllen und seine Ziele zu verwirklichen, denn das Unterbewusstsein ist wie die Graue Eminenz im Hintergrund, dort wo die wahre Macht liegt.
Das Unterbewusstsein muss also überzeugt werden. Mit Binauralen Beats und der DMH®-Methode gibt es ein funktionierendes Hilfsmittel, das eine Veränderung möglich macht, um kein Opfer der Umstände zu sein, sondern um Schöpfer seines eigenen Lebens zu werden, der es durchaus in der Hand hat, sein Leben positiv zu beeinflussen und es in den verschiedensten Bereichen nach seinen Vorstellungen, Wünschen und Träumen zu verändern.

€ 1.75 inkl. 7% MWST
zur Startseite