©kieferpix/AdobeStock

Arbeiten mit der Quelle

Selbstermächtigung bewusst im täglichen Leben anwenden

Von Edith von Mohrenschildt, Wien, Österreich – raum&zeit Ausgabe 231/2021

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Wie schön ist die Erfahrung, aus der universellen Fülle frei wählen zu können, um eine Metamorphose zu einem harmonischen, glücklichen und zufriedenen Sein selbst anzustoßen. Was können wir also tun, um vertrauensvoll unsere Schöpferkraft zu öffnen, um unser Leben in die gewünschten Bahnen zu leiten?

Wir sind hier auf der Erde, um unsere eigene natürliche Vollkommenheit bewusst zu erleben. Das vereint uns und stimmt mich heiter. Seit vielen Jahrtausenden waren nicht so viele Menschen zeitgleich auf diesem Weg wie jetzt gerade. Die eigene Schöpferkraft wieder zu aktivieren, bringt nicht nur Zufriedenheit und das Gefühl von innerer Ruhe und Vertrauen, sie bringt auch Beschleunigung auf dem Weg in das eigene autonome und selbstbestimmte Leben. Ein Weg dorthin, ist für mich die Arbeit mit der Quelle.

Das Leben ist ein Wunschkonzert!

Die Zeit, in der gewisse Arbeiten nur Auserwählten und Meistern zugänglich waren, diese Zeit ist meiner Meinung nach vorbei. Die Erde schwingt immer höher und immer mehr Menschen haben sich auf den Weg begeben, ihre Schöpferkraft wieder zu erwecken. In dieser spannenden Zeit des Wandels findet ein Bewusstheitsprozess statt, der uns die Verbindung zur universellen Quelle suchen und finden lässt. Es ist unser Geburtsrecht, glücklich und erfüllt zu sein. Die Schöpfung ist Fülle und wir sind Teil der Schöpfung. Wir sind Schöpfergöttinnen und Schöpfergötter. Durch unsere Gestalterkraft können wir unser Leben und seinen Verlauf nach unseren Wünschen kreieren. Das ist vielen Menschen bereits bekannt und im Verstand klar!

€ 1.50 inkl. 7% MWST
zur Startseite