© A. Ehlers - Ehlers Verlag

Energiearbeit mit Pferden

Raidho Healing Horses – eine revolutionäre Methode zur Bewusstwerdung

Von Andrea Ehlers, Wolfratshausen – raum&zeit Ausgabe 196/2015

Wo für mich das Glück dieser Erde liegt, wusste ich schon im zarten Alter von sechs Jahren.
Ich nervte meine Eltern so lange, bis ich schließlich Reitunterricht nehmen durfte. Seitdem gehören Pferde zu meinem Leben und ich bin inzwischen selbst stolze Besitzerin von zwei dieser wunderbaren Tiere. Dass Pferde aber nicht nur treue Freunde und Wegbegleiter, sondern auch Spirituelle Meister sein können, war mir nicht klar.
Bis Alexandra Rieger mich zu einem Seminar von Raidho Healing Horses einlud und ich wunderbare, neue Erfahrungen machen durfte.
Ein wichtiges Detail vorab: Sie müssen weder ein Ross haben, noch ein Reiter sein, um selbst von den Pferden zu lernen.

€ 1.50 inkl. 19% MWST
zur Startseite