Der Global Scaling Calculator 3000 Enterprise

Von Dipl.-Ing. FH André Waser, Einsiedeln, Schweiz – raum&zeit Ausgabe 127/2004

Zur Berechnung und Optimierung nach Global Scaling® ist ein zuverlässiges Programmwerkzeug nicht mehr wegzudenken. Jetzt ist eine stark überarbeitete Version mit Berücksichtigung neuester Erkenntnisse aus der Global-Scaling-Theorie erhältlich.
Jeder Absolvent der Ausbildung zum Raum-Energie-Berater (REB) hat den Wunsch nach einem zuverlässigen und sicheren Berechnungswerkzeug, das alle Anforderungen für Global Scaling Anwendungen in kleinen wie umfangreichen Projekten lückenlos erfüllt. So mag es für den schnellen Erstkontakt mit Global Scaling noch genügen, mit einfachen Mitteln einfache Kettenbruchanalysen und -synthesen durchzuführen, doch für die allermeisten Praxisanwendungen ist wesentlich mehr notwendig, sei es, um mögliche Fehlerquellen zu minimieren, den nötigen Zeitaufwand zu optimieren oder die spätere Wiederverwendbarkeit zu garantieren.

zur Startseite