Immunstress durch Zahnmetalle und Elektrosmog

Von Dr. med. dent. Johann Lechner, München – raum&zeit Ausgabe 74/1995

Sowohl die toxischen als auch die bioenergetischen Auswirkungen von Zahnmetallen werden hier von Dr. Lechner in geradezu beispielhafter Weise untersucht. Dabei geht seine Arbeit über den Bereich Zahnmedizin weit hinaus. Er behandelt nämlich das Gebiet Energie und Information mit wissenschaftlicher Akribie.
Dabei stellt er eindrucksvoll und allgemeinverständlich dar, wie tiefgreifend physikalische und biologische Wechselwirkungen sein können und wie wichtig es für eine künftige Medizin ist, das komplexe Zusammenspiel von Energie und Information begreifen zu lernen. Erich Körbler hätte an dieser Arbeit seine helle Freude gehabt. Ist sie doch eine hervorragende Bestätigung seiner Thesen.

© 2017 by Ehlers Verlag GmbH raum&zeit bei
zur Startseite